"Abgesehen von
Liebe vergeht alles."

Rumi
BEziehung

Die Liebe ist das Wichtigste im Leben

„Trennen kannst Du Dich immer noch“, so die Aussage meines damaligen Coaches.

Ich habe meinen Mann 2009 in Aegypten kennengelernt. Seit 2013 sind wir verheiratet und leben zusammen in der Schweiz.

Für meinen Mann war es ein Neubeginn und eine Herausforderung.
Beispielsweise die vielen Anläufe eine persönlich erfüllende Arbeitsstelle zu finden. Für uns selbstverständlich; das Sprechen der deutschen Sprache. Das alles war mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Wir mussten unzählige Hürden meistern und die haben unsere Beziehung sehr strapaziert.

Das alles hat mich sehr viel Kraft gekostet. Irgendwann wusste ich, dass Freunde und Familie mich nicht mehr unterstützen können. Ich entschloss mich, Hilfe in Anpruch zu nehmen. Nach kürzester Zeit vermittelte mir das Coaching so viel Klarheit und Motivation, dass ich die Abwärtsspirale durchbrechen und neu auf meinen Mann zugehen konnte.

Eine Krise ist eine Chance. Uns hat sie als Paar gestärkt. Wir führen heute eine glückliche und lebendige Beziehung.

Die Liebe und das Zusammenleben ist hin und wieder kompliziert. Beziehung ist Arbeit! Aber sie lohnt sich, um intensiv mit sich selbst, zusammen mit dem Partner, eine tiefere Verbindung zu erleben.

Eine Herzensangelegenheit meiner Coachingarbeit ist es, Impulse für eine erfüllende Partnerschaft zu geben.

Besuchen Sie dafür gerne meine Facebookseite/Gruppe:
 „Ausweglos? Aus.Weg.Los! Auf ins Beziehungsglück!“


zu Coaching

zu über mich

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.


Kontakt

Holen Sie sich Ihr Gratis Geschenk:
Die wichigsten Punkte die Ihnen den Weg zu einer erfüllten Beziehung weisen.

FREEBIE