Über mich

"Wer lange sinnt, beginnt nicht, und wer nicht beginnt, gewinnt nicht."

Arabisches Sprichwort

über mich

Gabriela Leutwiler

Lebensgeschichten; meine grosse Faszination.

Ich wusste schon als 6-Jährige: ich will Schauspielerin werden! Ich liebte es Geschichten zu erzählen. Diese Leidenschaft hat mich nicht mehr losgelassen.
Nach der Schulzeit und einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Lehre  folgten ein paar Jahre Berufspraxis, um damit mein Schauspielstudium finanzieren zu können.
 
Anfang der Neunziger Jahre begann meine schauspielerische Laufbahn an den   unterschiedlichsten Theatern und Bühnen.  

Ich liebte es, mich in verschiedenste Charaktere hineinzuversetzen, die Biografien meiner Figuren zu studieren. Was hat diese Person erlebt, was hat sie geprägt?

Das Gespür für Stimme und Sprache ermöglichte mir einen weiteren beruflichen Weg. Den des Synchronsprechers und des Sprachcoaches.

Die persönliche Weiterentwicklung war mir schon immer sehr wichtig, um das Bestmögliche in meinem Leben zu erreichen.

Sie werden nun vielleicht denken, bei mir lief immer alles glatt. Dem ist natürlich nicht so. Wie Sie im Thema „Beziehung“ auf meiner Website lesen können, hatte auch ich meine Herausforderungen, die mich manchmal sogar an meine Grenzen gebracht haben. Und ja! Auch ich habe die Hilfe eines Coaches in Anspruch genommen und war von den dadurch gemachten Erfahrungen und Erkenntnissen stark beeindruckt. So beeindruckt, dass ich mich von da an intensiv mit der Coaching-Thematik beschäftigte und heute zertifizierter Life-Coach (ICF) bin.
Ich liebe es Menschen in ihren Herzensangelegenheiten zu begleiten!

Und was ist Ihre Geschichte? Ich freue mich darauf dass Sie sie mir erzählen! 

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.


Kontakt